Taha

Es war noch nie einfach, über das Tätowieren und über mich zu schreiben.

Es war eine erstaunliche Beziehung, die von der Vorliebe für Tätowierungen zur Tätigkeit als Tätowierer führte.

Es sind fast 15 Jahre und eine großartige Reise vergangen, vom ersten Mal, als ich eine Maschine in der Hand hielt, bis zu diesem Moment.

Wenn ich mich jedoch an die Tätowierungen erinnern möchte, die ich auf die eine oder andere Weise gemacht habe, erzählen sie Geschichten;

Geschichten über Glück, Trauer, Verlust, Sieg, Auferstehung und das Trotzen des Sturms.

 

Lasst uns noch mehr Geschichten erzählen. Vielleicht ist die nächste Geschichte Deine?

Writing about tattooing and me has never been easy. 

It was an amazing relation that went from liking tattoos to being a tattoo artist.

It is almost 15 years, and a great journey, from the first time I held a machine to this very moment.

Nevertheless, if I want to recall the tattoos I have done, one way or another, they were telling stories; stories of happiness, sorrow, loss, victory, resurrection, and bearing the storm. 

 

Let us tell more stories.